1 Kommentar 1.1.06 17:40, kommentieren



1 Kommentar 1.1.06 17:35, kommentieren

Sido feat. Shizoe



Deutschland wach auf , mach die ohr?n auf
Aggro berlin ist euch wieder ein schritt voraus
Vergiss nicht deine leute mitzubringen,
wenn du streiten willst mit meinen leuten und mir.
Shizoe sing

Refrain 2x

Egal ich ball die faust,
komm schon ich halt es aus.
Niemand schaltet mich aus,
ich bin, immer einen schritt voraus.

Ich kenn nur eine richtung , f?r mich geht es nur nach vorn,
lass die wixxer die mich st?rzen wollen alle hinter mir.
Vergiss was gestern war , mich interessiert nur was ist morgen,
und kann ich auf dem weg nach oben schon den n?chsten schritt riskieren ,
ich wei? dieser weg ist mit neidischen Arschl?chern gepflastert,
doch ich bin f?r den Kampf bereit und wenn es muss werde ich ?ber ihre Leichen geh?n,
entscheide dich jetzt , bist du wie ein freund oder nur ein Bastard ,
k?mpfst du mit mir vereint ,
wenn nicht solltest du dich lieber gleich ergeb?n.

Refrain

Ich lass mir meine gute laune von euch nicht verderben,
ihr redet viel doch nix passiert, das meiste glaub ich nicht.
Ich will nicht viel , alles was ich will ist gl?cklich werden,
Mama ich muss geh?n und k?mpfen,
auch wenn du jetzt traurig bist.
Ich wei? dieser weg ist mit neidischen Arschl?chern gepflastert,
doch ich bin f?r den Kampf bereit
und wenn es muss werde ich ?ber ihre Leichen geh?n ,
ich lass mich von euch nix versaun, nur weil ihr den n?chsten schritt verpasst habt.
Ich nehm mir einfach was ich will,
denn was ihr mir ?brig lasst,
nehm ich leicht im leben.

Ich bin euch immer (3x) ein schritt voraus
Ich bin euch immer (3x) ein schritt voraus

Refrain (2x)

Auf jeden ihr Penner
Egal ich Halts aus man,
ihr macht nen aufstand doch ich ess l?ngst Austern ,
irgendwo im Ausland,
shizoe auch
wir sind euch halt immer einen schritt voraus,
die Br?ute haben ihren Schl?pfer aus,
bevor ich ihren Namen wei?,
egal mich interessiert eh nur wie ihr Darm hei?t,
jeder kennt mich
shizoe auch
tja wir sind euch ebend immer einen schritt voraus

Ich bin euch immer (3x) ein schritt voraus
Ich bin euch immer (3x) ein schritt voraus

Refrain (2x)

1 Kommentar 15.12.05 15:03, kommentieren

lol

naja also hier sollte (war) ja ma was hinkommen aber hmmz zwischen unsbeiden hat sich die lage nu ja ge?ndert un du un elke geht euch nu au ausem wech!!aba ich wei? echt nich irgentwie is alles so wie vorher vertraun un glauben werd ich dir trotzdem ne zeit lang net mehr k?nnen ! aba lass ma des beste draus machn

1 Kommentar 15.12.05 14:59, kommentieren

Ansage 5








yeaH bohr Ansage 5 *zuviel bekomm durchdreh* aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Alta die songtexte komm noch




1 Kommentar 5.12.05 20:42, kommentieren